Zazdrość i medycyna ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Zazdrość i medycyna - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Krynica, dreißigiger Jahre. Der Industrielle Widmar vermutet, dass seine junge Frau Rebecca ihn mit Dr. Tamten betrügt. Er versucht in jeder Hinsicht zu überprüfen, ob sein Verdacht wahr ist. Er heuert einen alten Schneider Golda an, um Rebecca zu folgen. Der Unfalltod eines alten Schneiders lässt Widmar an die Zusicherungen seiner Frau über ihre Liebe glauben und kommt zu dem Schluss, dass er nur einer Manie der Eifersucht erlegen ist, ohne seinen Verdacht bestätigt zu sehen.
Original Titel Zazdrość i medycyna
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1973
Hauptdarsteller
Regisseur Janusz Majewski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Grupa BB Media
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-30