Yes, God, Yes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Yes, God, Yes als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Yes, God, Yes - stream

film, Laufzeit: 78 Min, Genre: Drama, Komödie
Als Teenager hat man es nicht leicht. Schon gar nicht, wenn man wie Alice (Natalia Dyer) in einem streng katholischen Haushalt im ländlichen Teil der USA aufwächst. In der Schule wird ihr beigebracht, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist und auch Masturbation auf direktem Weg in die Hölle führt. Alice kommt ins Grübeln. Nicht nur, weil sie sich die Sexszene aus 'Titanic' immer wieder gerne ansieht, auch beim Online-Chat lässt sie sich zu unkeuschen Handlungen hinreißen. Was stimmt nur nicht mit ihr? Vier Tage in einem Kirchenlager sollen Alice wieder auf den rechten Weg bringen. Gruppenbeichten, Bibelstunden und Gebete stehen auf der Tagesordnung. Doch wie soll Alice sich hier auf ihre christlichen Werte besinnen, wenn der süße Footballstar Chris (Wolfgang Novogratz) ihr ständig über den Weg läuft? In der turbulenten Coming-of-Age-Komödie 'Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht' (2019) von Karen Maine begeistert 'Stranger Things' Star Natalia Dyer in einer hinreißend charmanten Performance. Mit der Langfilmadaption ihres eigenen Kurzfilms ist Regisseurin Maine eine witzige und erfrischend ehrliche Indie-Comedy über Selbstbestimmung und weibliche Sexualität gelungen, die auf dem SXSW-Filmfestival 2019 mit dem Spezialpreis der Jury für das beste Filmensemble ausgezeichnet wurde. Den Cast voller sympathischer Nachwuchsstars vervollständigen Alisha Boe ('Tote Mädchen lügen nicht') als Nina und Francesca Reale ('Stranger Things') als Laura.
Original Titel Yes, God, Yes
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Natalia Dyer , Timothy Simons , Francesca Reale , Wolfgang Novogratz , Susan Blackwell , Parker Wierling
Regisseur Karen Maine
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Maiden Voyage Pictures, RT Features, Walking Tacos
Sprache
Stichworte Being bad has never felt so good.
Angelegt 2021-01-16
Yes, God, Yes Stream Trailer