Yarden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Yarden - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Drama
Anders ist Schriftsteller und alleinerziehender Vater mitten in einer Art Midlife-Crisis. Er hat seine Kommission als Literaturkritiker für eine führende Zeitung benutzt, um sein eigenes Buch zu rezensieren – ein unkluger Schachzug, der seine Entlassung und die Missgunst des intellektuellen Milieus provoziert. Durch die Zeitarbeitsfirma „Dream Job“ erhält er einen Job bei der Verladestation für PKWs im Hafen von Malmö und seine Identität wird zu einer fünfstelligen Nummer – 11811. Die migrantischen Kollegen misstrauen dem schwedischen Neuen, das Management mit seinen vielen Vorschriften agiert rücksichtslos, die Arbeit ist monoton und die Bedingungen hart. Schrittweise verliert Anders in dieser Umgebung alles und seine Beziehung zu seinem pubertären Sohn wird auf die Probe gestellt.
Original Titel Yarden
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Anders Mossling , Alexandra Zetterberg , Hilal Shoman , Axel Roos , Robert Bengtsson
Regisseur Måns Månsson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lucky Bird Pictures, Anagram
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-07-15