Wyssozki - Danke, für mein Leben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Wyssozki - Danke, für mein Leben bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Wyssozki - Danke, für mein Leben - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Vladimir Wyssozki war in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts der bekannteste Mann in der gesamten UdSSR, sein Einfluss im Land war immens. Doch die offizielle Anerkennung blieb ihm versagt. Millionen von Menschen kannten seine Lieder, aber verbreitet wurden sie nur auf dem halblegalem Wege. Die Tonbandmitschnitte seiner Konzerte wurden immer wieder kopiert und von Hand zu Hand weitergereicht. Seine Gedichte wurden nicht veröffentlicht, seine Konzerte fanden außerhalb der Legalität statt. Die einzigen Konzession der Staatsmacht war: Er durfte als Schauspieler beim Film und am Theater arbeiten.
Original Titel Wyssozki - Danke, für mein Leben
Alternativer Titel: Wyssozki
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Ivan Urgant , Sergei Bezrukov , Andrey Smolyakov , Oksana Akinshina , Maksim Leonidov , Andrei Panin
Regisseur Pyotr Buslov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Monumental Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte bekannt, udssr, einfluss, anerkennung, lieder, millionen, halblegal, konzerte, schauspieler
Angelegt 2015-01-15