Wunderwesen Schmetterling ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Wunderwesen Schmetterling bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Wunderwesen Schmetterling - stream

film, Laufzeit: 50 Min, Genre: Keine Angabe
Farbenfroh, filigran, flatterhaft: Schmetterlinge sind ganz besondere Lebewesen. Sie flatterten schon durch die Lüfte, lange bevor Menschen da waren, um sie zu bemerken und zu bewundern. Aber hinter der hübschen äußeren Erscheinung verbirgt sich ein dramatisches Dasein. Im Mittelpunkt des Films stehen die Merkmale und faszinierenden Fähigkeiten dieser Insekten. Schmetterlinge haben vier wichtige Entwicklungsphasen: vom Ei über Raupe und Puppe bis zum fertigen Falter. Speziell die Metamorphose von der Puppe zum Schmetterling ist eines der größten Rätsel der Natur - die Forscher kennen noch immer nicht alle Details.
Original Titel Wunderwesen Schmetterling
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Dörte Lissewsky
Regisseur Ann Johnson Prum
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte puppe, metamorphose, falter, insekten, raupe
Angelegt 2018-08-31