Wonder Woman (Jubiläumsedition) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Wonder Woman (Jubiläumsedition) bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Wonder Woman (Jubiläumsedition) - stream

film, Laufzeit: 74 Min, Genre: Action
Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin. Auf der mystischen Insel Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht von Ares, dem Gott des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.
Original Titel WONDER WOMAN (Commemorative Edition)
Genre Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Alfred Molina , Virginia Madsen , Oliver Platt , Keri Russell , Marg Helgenberger , Rosario Dawson , Nathan Fillion
Regisseur Lauren Montgomery
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner
Sprache Deutsch
Stichworte superheldin, kriegsgott, pilot, kriegerin, flucht, amazonen, insel, prinzessin, kampfpilot
Angelegt 2017-06-06