Wo tut's weh? - Peter Sellers ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Wo tut's weh? - Peter Sellers - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Mystery, Musik
Seinen Job hat Lester Hammond schon verloren. Jetzt will er wenigstens sein Leben behalten. Und da Vorsicht die Mutter der Weisheit ist, lässt er sich im fashionablen Vista Vue-Krankenhaus durchchecken, ob alles "in Butter" ist. Dass er vor den Ärzten und den Pflegern mit seinem Reichtum nicht hinter dem Berg hält, ist ein Fehler, den er spätestens am OP-Tisch bemerkt. Zwar ohne Blinddarm, aber mit viel Energie will Lester die merkwürdigen Zustände in dieser Klinik und die zweifelhaften Methoden des Chefarztes Hopfnagel aufdecken. Ein mühsames Unterfangen, denn nicht nur die "ärztliche Schweigepflicht" macht das Krankenhauspersonal zu einer verschworenen Gemeinschaft.
Original Titel Wo tut's weh? - Peter Sellers
Genre Mystery Musik
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1972
Hauptdarsteller Peter Sellers , Jo Ann Pflug
Regisseur Rod Amateau
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-08-11