Witnesses - Die Zeugen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Witnesses - Die Zeugen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Mystery, Krimi
Tréport, ein Küstenstädtchen in der nördlichen Normandie. Entweihte Gräber und ausgegrabene Leichen, die in Musterhäusern wie Familien drapiert wurden. Jedes Mal das gleiche Ritual: eine Frau, ein Mann und ein Teenager, die nicht miteinander verwandt waren, aber jetzt eine ´neue Familie´ bilden. Mitten in dem grausigen Fund: ein Foto des früheren Polizeichefs Paul Maisonneuve, einer Legende im Norden Frankreichs, jetzt im Ruhestand, aber nun gezwungen, in den Dienst zurückzukehren. Wer gräbt die Leichen aus? Wer dekoriert sie und warum? Die junge Polizistin Sandra Winckler untersucht den mysteriösen Fall.
Original Titel Witnesses - Die Zeugen
Genre Drama Mystery Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Hervé Hadmar
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte familie, ritual, treport, küste, leiche, normandie, grab, legende
Angelegt 2016-07-23