Wir sehen uns an Weihnachten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Wir sehen uns an Weihnachten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Wir sehen uns an Weihnachten - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Komödie, Familie
Nick Snowden ist der Weihnachtsmann und total im Stress. Drei Tage vor dem Fest geht alles drunter und drüber. Die Rentiere sind zu dick, Nick streitet sich mit seiner Frau Sandy und zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch so stark am Kopf, dass er vergisst wer er ist. Nun muss Sandy einspringen und handeln, denn wenn Nick sich nicht schnell wieder erinnert droht Weihnachten gar auszufallen. Erschwert werden ihre Bemühungen noch durch das Auftauchen von Santas altem Erzfeind Buck Seger, der dessen Amnesie schamlos auszunutzen versucht. Wird Sandy es schaffen Nick und somit Weihnachten zu retten?
Original Titel Wir sehen uns an Weihnachten
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Viv Leacock , Ashley Williams , Lynley Hall , Tom Cavanagh , Hal Williams , Janelle Cooper
Regisseur Mark Rosman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Alberta Film Development Program of the Alberta Foundation for the Arts, The
Sprache Deutsch
Stichworte amnesie, weihnachtsmann, verletzung, rentiere
Angelegt 2015-11-30