Winterliebe - Späte Romanze im Schnee ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Winterliebe - Späte Romanze im Schnee - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Keine Angabe
Weil Wildhüter Dane einst ihren Bruder ins Gefängnis brachte, wurde er von der indianischen Künstlerin Hannah verlassen. Zwanzig Jahre später bittet ihn sein sterbender Onkel, sich endlich mit Hannah zu versöhnen. Doch das ist alles schwerer als gedacht. Denn Hannah hat die Vergangenheit auch nach 20 Jahren nicht vergessen ...
Original Titel Winterliebe - Späte Romanze im Schnee
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Karen Allen , Ben Cardinal
Regisseur Lamont Johnson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-11-27