Willkommen im Krieg ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Willkommen im Krieg - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Ein staubiger Wüsten-Landstrich, durch den sich ein Bundeswehrpanzer quält. Der verkaterte Martin dämmert im Innern des Fahrzeugs vor sich hin. Plötzlich knallen Schüsse, Granaten explodieren, mit einem Mal ist er hellwach - und mitten im Krieg ... Vor wenigen Stunden saß Martin noch beim Bier mit seinem besten Freund Maddel zusammen, der eigentlich als Soldat für diesen Auslandseinsatz vorgesehen war. Doch weil Maddel bald Vater wird, zieht Martin für seinen Kumpel in den Krieg.
Original Titel Willkommen im Krieg
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Hannes Jaenicke , Michael Lott , Jessica Richter , Wilson Gonzalez Ochsenknecht , Arnel Taci , Constantin von Jascheroff
Regisseur Oliver Schmitz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe