Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Drama, Komödie
Für Teenager gibt es nur drei Dinge, die im Leben wichtiger als alles andere sind: Sex, Sex und noch mal Sex. Selbst in der ruhigen Vorstadt geht es nur um das Eine. Die Nerds vergnügen sich mit Internet-Pornographie und träumen davon, selbst mal zum Stich zu kommen. Die Jung- frauen wollen ihre Unschuld verlieren, bevor sie die High School verlassen. Und die Hengste lassen nichts anbrennen. Das ganz normale Leben in der Vorstadt also, doch nach der großen Party, auf der sich alle treffen, wird nichts mehr so sein, wie es einmal war. Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden…
Original Titel Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Corey Feldman , Brian O'Halloran , Bronson Pinchot , Josh Macuga
Regisseur Vincent Scordia
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bipolar Films, Entropy Entertainment, Morbid Mind Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-09