Wild about Harry ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Wild about Harry als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Wild about Harry - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Beruflich läuft es für Harry ganz großartig. Als Fernsehkoch sorgt er bei seinem Sender für Top-Einschaltquoten und alles tanzt nach seiner Pfeife. Aber der eigenen Familie und ganz besonders seiner Frau Ruth geht Harry gehörig auf die Nerven. Denn der liebe Gatte ist nicht nur als Koch, sondern auch für seine Alkoholeskapaden und Bettgeschichten bekannt wie ein bunter Hund. Für Ruth steht schließlich fest: Sie will die Scheidung! Aber kurz vor dem anstehenden Gerichtstermin fällt Harry ins Koma und kann sich, als er wieder erwacht an die vergangenen 25 Jahre - angeblich - überhaupt nicht mehr erinnern. Aber daran hat der ein oder andere in Harry's direktem Umfeld so einige Zweifel.
Original Titel Wild about Harry
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Brendan Gleeson , James Nesbitt , Amanda Donohoe , Bronagh Gallagher , Ruth McCabe , Adrian Dunbar
Regisseur Declan Lowney
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11