Whirlwind ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Whirlwind - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Leckerbissen David Rudd glänzt als Drake, einem sexy und charismatischen Fremden, der das Leben einer Gruppe gut aussehender schwuler Mittdreißiger in New York City aufmischt. Auf seine offensive Art bringt er reichlich Würze in den engen Kreis der Clique, aber auch bald unerwartete Dramen. Drakes Vergangenheit ist voller Schmerz und betrogener Gefühle. Er sieht in jedem schwulen Mann nur den Betrüger und nimmt es jedem übel, der glücklich und vergeben scheint. So fährt er fort, zu c, zu verführen und Beziehungen zu zerstören, um zu beweisen, dass keiner dieses Glück verdient ...
Original Titel Whirlwind
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Karmine Alers , Brad Anderson
Regisseur Richard LeMay
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Betrug, Manipulation, schwul, gay