Wet Hot American Summer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Wet Hot American Summer als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Wet Hot American Summer - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Komödie
Der Sommer 1981 neigt sich dem Ende zu und im Camp Firewood bricht der letzte Tag der Feriensaison an, an dem jeder sich vornimmt, das nachzuholen, was er in den Wochen zuvor versäumt hat. In all dem Chaos versucht Campleiterin Beth, einen kühlen Kopf zu bewahren und für Ordnung zu sorgen. Doch schließlich erwischt es auch sie, als sie sich in den Astrophysiker Henry verguckt. Der hat allerdings schlechte Neuigkeiten, droht doch ein Teil einer defekten NASA-Raumstation auf das Camp zu stürzen. Gemeinsam setzen Beth und Henry daher alles daran, dies zu verhindern. Unterdessen möchte der liebenswürdige Betreuer Coop am letzten Tag endlich seiner Kollegin Katie seine wahren Gefühle gestehen, obwohl sie eigentlich mit dem rebellischen Macho Andy zusammen ist, der es allerdings mit der Treue nicht so genau nimmt. Derweil laufen auch die Vorbereitungen für eine abendliche Talentshow auf Hochtouren, mit der die Betreuer Susie und Ben die Ferien unvergesslich abschließen wollen.
Original Titel Wet Hot American Summer
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur David Wain
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Eureka Pictures
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03