Wendekreis der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Wendekreis der Liebe - stream

film, Laufzeit: 149 Min, Genre: Keine Angabe
Welch ein Schock für die Tänzerin Laila! Als ihre Mutter stirbt, erfährt die junge Frau, dass sie als Baby entführt wurde und ihre wahre Herkunft im Dunkeln liegt. Nun scheint ihr geliebter Freund Karan der einzige Mensch zu sein, der noch an ihrer Seite steht. Laila kennt fortan nur noch ein Ziel: Ihre leibliche Mutter zu finden. Schnell stößt sie auf eine erste Spur, die zurück ins Waisenhaus führt. Drei junge Frauen haben sie damals dort abgegeben und sie ihrem Schicksal überlassen. Eine davon war ihre Mutter.
Original Titel Wendekreis der Liebe
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Mithun Chakraborty , Jeetendra
Regisseur Hema Malini
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kindesentführung, tänzer
Angelegt 2017-07-31