Wem Gänse und Kornkreise stinken ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Wem Gänse und Kornkreise stinken bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Wem Gänse und Kornkreise stinken - stream

film, Laufzeit: 26 Min, Genre: Keine Angabe
Eine Invasion von Schneegänsen sorgt für mächtig Probleme, Bauern ärgern sich über immer neue Kornkreise, und geraubte Heiligenfiguren sind auf mysteriöse Weise wieder da. In Neuss hat sich die einzige Schneegans-Population außerhalb Nordamerikas und Sibiriens niedergelassen, aber ihre Hinterlassenschaften stinken Bürgern gewaltig. In Bayern ist es Bauern egal, ob Kornkreise von Außerirdischen stammen. Sie wollen Schadenersatz. Am Starnberger See sind einst die ersten Kornkreise aufgetaucht, und es erscheinen bis heute immer wieder neue. "Terra Xpress" zeigt, was das für die Bauern dort bedeutet. Aus einer Kapelle in der Pfalz wurden vor über 20 Jahren Heiligenfiguren gestohlen. Kürzlich tauchten sie wieder auf. "Terra Xpress" berichtet, was die Ermittler über den aufsehenerregenden Diebstahl und die Entdeckung der Heiligenfiguren herausgefunden haben.
Original Titel Wem Gänse und Kornkreise stinken
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Sven Markmann , Manuele Deho
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte bauern, schneegänse, heiligenfiguren
Angelegt 2019-03-31