Weihnachtsmann aus Leidenschaft ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Weihnachtsmann aus Leidenschaft bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Weihnachtsmann aus Leidenschaft - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama
Was wäre wohl, wenn der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft leben würde? Es wäre ein Paradies für Kinder, nicht jedoch für eine junge Frau, die als Staatsanwältin tätig ist und sich für ihren Vater schämt. Denn seitdem ihre Mutter starb, hat sich ihr Vater ganz und gar in sein Leben als Weihnachtsmann zurückgezogen. Er hat sein Haus wahrlich in das Nordpolheim des Weihnachtsmanns verwandelt und seinen Lebenszweck darin gefunden, Kindern diesen magischen Ort zu zeigen. Nun jedoch soll die Tochter ihm in ihrer Funktion als Staatsanwältin untersagen, diesen "Weihnachtsbetrieb" weiter aufrecht zu erhalten. Aber während sie sich dieser Aufgabe widmet, wird ihr klar, dass an ihrem Vater, am Weihnachtsmann, mehr dran ist, als man mit bloßem Auge erkennen kann...
Original Titel Weihnachtsmann aus Leidenschaft
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1996
Hauptdarsteller Shelley Long , Barry Bostwick , Richard K. Olsen , Nathan Lawrence , Nancy McLoughlin , Michael E. Knight
Regisseur Tom McLoughlin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Hearst Entertainment Productions, Carroll Newman Productions
Sprache Deutsch
Stichworte kinder, weihnachten, vater, untersagen, staatsanwältin, weihnachtsbetrieb, unterlassen
Angelegt 2019-11-28