Weihnachten allein zu Haus ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Weihnachten allein zu Haus - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Komödie, Familie
Martin Taylor hat vollkommen den Draht zu seiner Familie verloren. Er hat keine Ahnung, wer die Freunde seiner Tochter im Teenager-Alter sind, warum sein Sohn nur noch über ein elektronisches Zeichen an seiner Zimmertür kommuniziert und warum sein jüngstes Kind so viel fernsieht. Als ihm das alles klar wird, erkennt er auch, dass die Familie wieder zusammenwachsen muss. Darum überrascht er seine Frau und die Kinder mit einem kleinen Experiment. Er sperrt sie im Haus ein: ohne Elektrizität, ohne Heizung, ohne laufendes Wasser, ohne jedweden Kontakt zur Außenwelt. Dieser "Urlaub" soll die Taylors daran erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist, aber der gute alte Dad hat nicht mit dem Erfindungsreichtum seiner Familie gerechnet.
Original Titel Weihnachten allein zu Haus
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Corbin Bernsen , Megyn Price , Taylor Spreitler , George Newbern , Aidan Potter , Francesca Capaldi
Regisseur Corbin Bernsen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Home Theater Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-12-21