Weightless ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Weightless - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Drama
Joel arbeitet bei einer Mülldeponie und ist ein absoluter Alleingänger. Viel passiert in seinem zurückgezogenen Leben eigentlich nicht - zumindest so lange, bis seine Ex-Frau spurlos verschwindet und er sich plötzlich um seinen übergewichtigen 125 kg Sohn kümmern soll, den er noch nie zuvor gesehen hat. Der 10-jährige Will hat wohl ebenso wenig Lust auf das gemeinsame Zusammenleben wie Joel - allerdings sagt er das nicht, weil er seit einer traumatischen Erfahrung kein Wort mehr spricht. Nur das Nachbarsmädchen Carla freundet sich vorsichtig mit Will an. Doch als Joel in seine Rolle als Vater hineinzuwachsen beginnt, will das Jugendamt ihm den Jungen plötzlich wieder wegnehmen.
Original Titel Weightless
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Alessandro Nivola , Johnny Knoxville , Julianne Nicholson , Marc Menchaca , Siobhan Fallon Hogan , Eli Haley
Regisseur Jaron Albertin
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Smuggler, Kingsgate Films, Revelstoke Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-06-03