Weathering With You ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Weathering With You als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Weathering With You - stream

film, Laufzeit: 112 Min, Genre: Drama, Abenteuer, Lovestory, Animation, Fantasy
Der Oberschüler Hodaka braucht einen Tapetenwechsel. Es zieht ihn von der Einöde in das völlig überwältigende Tokio, wo das Leben aber nicht nur aufregend, sondern vor allem auch teuer ist. So sind seine Tage zunächst geprägt von Einsamkeit und er droht zu verelenden, bis es ihm schließlich gelingt, eine Anstellung als Redakteur bei einem fragwürdigen Okkultismus-Magazin zu finden. Als wäre sein schwieriger Start in der Großstadt ein Vorbote für das, was ihn noch erwarten wird, regnet es seit seiner Ankunft unaufhörlich. Doch eines Tages begegnet er in der quirligen Großstadt einem Mädchen, das sein Leben nachhaltig auf den Kopf stellen wird: der willensstarken Hina, die aufgrund familiärer Umstände alleine mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Hina hat besondere Fähigkeiten, denn ihr wohnt eine mysteriöse Kraft inne, die es ihr erlaubt, allein durch ein Gebet den Himmel aufklaren und die Stadt im wunderschönen Sonnenlicht funkeln zu lassen. Doch bald offenbart sich, dass diese mysteriöse Gabe auch ihre Schattenseiten mit sich bringt... Nachdem 'Your Name.' (2016) weltweit zum erfolgreichsten japanischen Animationsfilm aller Zeiten avancierte, startete jüngst der von Fans mit Spannung erwartete neue Film von Makoto Shinkai 'Weathering With You' (2019) in den japanischen Kinos und übertraf sogleich alle Erwartungen. Mit über 1 Million verkaufter Tickets und einem Boxoffice von rund 15 Millionen US-Dollar ist 'Weathering With You' an seinem Eröffnungswochenende erfolgreicher gestartet als 'Your Name.'. Der von Kritikern hochgelobte und von Fans gefeierte Anime-Film erzählt eine emotionale Coming-of-Age- Geschichte und weiß mit atemberaubenden Animationen aus dem Studio 'CoMix Wave Films' zu überzeugen. Makoto Shinkai übernahm erneut die Rolle des Regisseurs und Drehbuchautors, während Masayoshi Tanaka (siehe 'Your Name.') das Charakterdesign entwarf und Atsushi Tamura ('Das Königreich der Katzen') als Animation-Director fungierte. Das neu gegründete Medienunternehmen aus der 'Tele München Gruppe', 'Universum Film', 'i&u TV' sowie 'Wiedemann & Berg Film' brachte diesen Anime-Hit bundesweit am 5. März 2020 in die Kinosäle und aufgrund der Corona-Krise wurde anschließend ein Re-Start im Kino zum 20. Juni 2020 bekanntgegeben, bevor 'Weathering With You' auch auf DVD und Blu-ray ins eigene Heimkino kommt!
Original Titel Weathering With You
Genre Drama Abenteuer Lovestory Animation Fantasy
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Yūki Kaji , Sei Hiraizumi , Kotaro Daigo , Nana Mori , Tsubasa Honda , Sakura Kiryu
Regisseur Makoto Shinkai
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Toho Company, Ltd., CoMix Wave Films, STORY inc., Kadokawa Corporation, jeki, voque ting, Lawson Entertainment
Sprache
Stichworte A story about the secret of this world that only I and she know.
Angelegt 2020-09-19
Weathering With You Stream Trailer