We R Friends ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

We R Friends - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Drama
Der Schüler Amit Singh verliebt sich in seine langjährige Kollegin Dolly Sharma. Doch sein Vater Suresh (Mohan Joshi) ist ein einfacher Arbeiter, der sogar schon im Knast sass, und ihr Vater ist der angesehene Anwalt Amritalal Sharma (Govind Namdeo). Kein Wunder geraten die beiden Väter sofort in Streit und verbieten den Sprösslingen eine Beziehung. Doch Amir und Dolly haben noch ein Problem: Ihre Freundin Tina ist den Drogen verfallen. Der Rektor (Jackie Shroff) versucht zwar, sie davon los zu bekommen, doch da ihre Eltern nie daheim sind und der Dealer K.K. sie weiterhin beliefert, ist das beinahe unmöglich. Als K.K. auf dem Schul-Areal versucht, Tina zu vergewaltigen, prügeln Amit, Rohan und Adi derart auf ihn ein, dass er leblos liegen bleibt. Aus Angst, ihn ermordet zu haben, vertrauen sich die Kids dem Schul-Fahrer John (Shakti Kapoor) an, der mit ihnen flieht.
Original Titel We R Friends
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Jackie Shroff , Nazneen Contractor , Shakti Kapoor , Razak Khan
Regisseur Jaydev Chakravorty
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Shanti Interactives Pvt. Ltd.
Sprache Deutsch
Stichworte drogen, anwalt, schuldirektor, arbeiter, dealer, indien, väter, schüler
Angelegt 2016-01-18