Ways to live forever - Die Seele stirbt nie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ways to live forever - Die Seele stirbt nie bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Ways to live forever - Die Seele stirbt nie - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Familie
Sam liebt Fakten. Er will alles über UFOs und Horrorfilmen und Luftschiffe und Geister und Wissenschaftler wissen, und wie es sich anfühlt, ein Mädchen zu küssen. Und weil er Leukämie hat, will er die Fakten über das Sterben kennen. Sam will Antworten auf die Fragen, die niemand beantworten kann. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest, mit dem wissenschaftlichen Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Sogar für die schwierige Frage, wie er den Moment seines Todes darstellen soll, hat er eine Lösung parat: einen Fragebogen für seine Eltern.
Original Titel Ways to live forever - Die Seele stirbt nie
Alternativer Titel: Ewiges Leben - Die Seele stirbt nie,Ways to Live Forever
Genre Drama Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Ben Chaplin , Emilia Fox , Greta Scacchi , Phyllida Law , Robbie Kay , Alexander Nathan Etel
Regisseur Gustavo Ron
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte sam, fakten, leukämie, sterben, tagebuch, tod, nachwelt, dokumentieren