Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot - stream

film, Laufzeit: 30 Min, Genre: Horror, Komödie, Animation, Familie
Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und eigentlich könnte alles so schön sein – wenn sich in der Umgebung der beiden Freunde nicht plötzlich seltsame Dinge ereignen würden. Es kommt zu einer geheimnisvollen Mordserie, und bei den Opfern handelt es sich ausgerechnet um Bäcker. Dabei segnen die Helden der Backstuben das Zeitliche allesamt auf die gleiche Weise: Sie werden erstickt im eigenen Mehl aufgefunden. Die fatalen Todesfälle der Konkurrenz erweisen sich nur auf den ersten Blick als gut für das Geschäft von Wallace und Gromit. Denn schließlich könnten auch sie selbst ins Visier des mysteriösen Mehlmörders geraten. Und wer weiß: Vielleicht stehen sie ja längst als nächste auf der Todesliste! Ausgerechnet jetzt wandelt Wallace auf Freiersfüßen. Er hat nur noch Augen für die schöne Piella, ein ehemaliges Backwarenmodell. Einzig Gromit behält einen klaren Kopf. Er kann die Blondine, die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie ihren Hund (eine Pudeldame!) schlecht behandelt, einfach nicht ausstehen.
Original Titel Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot
Genre Horror Komödie Animation Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Peter Sallis , Geraldine McEwan , Sally Lindsay , Melissa Collier , Sarah Laborde , Ben Whitehead
Regisseur Nick Park
Drehbuch Bob Baker
Produziert von Aardman Animations
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-05-18