Wacken 3D ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Wacken 3D - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Dokumentarfilm, Musik
“Wacken“ ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum, Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart. Dann reisen knapp 75.000 „Metalheads“ aus der ganzen Welt zum Wacken Open Air an, um ihrer Musik und deren Hohepriestern - den größten Bands der internationalen Metal-Szene - zu huldigen. Und natürlich um gemeinsam zu feiern. Seit 1990, als das erste Wacken Open Air mit knapp 800 Besuchern nicht viel mehr war als eine schräge Idee, ist es Jahr für Jahr gewachsen. Bis heute hat es sich zum weltweit größten Open Air Festival seiner Art entwickelt, bei dem die Tickets jedes Jahr innerhalb weniger Tage ausverkauft sind. Und das lange bevor die beteiligten Bands überhaupt feststehen.
Original Titel Wacken 3D
Genre Dokumentarfilm Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Henry Rollins , Alice Cooper , Deep Purple , Motörhead , Rammstein
Regisseur Norbert heitker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von NFP Marketing & Distribution
Sprache
Stichworte A documentary about worlds largest heavy metal festival in Wacken
Angelegt 2018-02-01
Wacken 3D Stream Trailer