Voodoo - Jünger des Satans ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Voodoo - Jünger des Satans - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Horror
In der Millionenstadt Los Angeles gibt es einen Geheimbund, unheimlich, bösartig und grauenvoll. Jeder, der einmal dabei ist, wird zum willenlosen Diener oder er kommt um. Als Andy Chadway in die Gegend zieht, verfängt er sich schnell in diesem gefährlichen Netz. Andy erkennt die Gefahr der schwarz-magischen Kraft und muss handeln, bevor seine Freundin das nächste Opfer wird.
Original Titel Voodoo - Jünger des Satans
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Sarah Douglas , Corey Feldman , Ron Melendez , Jack Nance , Joel J. Edwards , Diane Nadeau
Regisseur René Eram
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-11