Von Hunden und Pferden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Von Hunden und Pferden bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Von Hunden und Pferden - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Rolfs alter Hund Piet leidet unter Hüftgelenksdysplasie. Künstliche Gelenke könnten Piet retten. Aber der arbeitslose Rolf hat keine Ahnung, wo er die 3000 Euro für die Operation hernehmen soll. Als in seinem Viertel ein Wettbüro eröffnet, wittert er dort seine letzte Chance. Rolf hat vom Wetten keine Ahnung, aber er klingelt bei seinem alten Freund Schäfer, der früher auf der Pferderennbahn viel Geld gewonnen hat. Mit Pferde-Schäfers Hilfe will er seinen Hund retten.
Original Titel Von Hunden und Pferden
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Thomas Stuber
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte hund, wettbüro, geld, arbeitslos, operation
Angelegt 2017-02-17