Von Bollywood nach Hollywood ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Von Bollywood nach Hollywood - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Shalini wird 30. Sie ist hübsch, aber noch immer nicht unter der Haube. So beschließt sie ihr Heimatdorf im tiefsten Indien zu verlassen um ihr Glück in Amerika zu suchen! Dort will sie den Mann suchen, dem sie vor Jahren schon versprochen wurde. Er ging ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ließ sie zurück. Doch als sie ihn findet will der nichts von der schüchternen jungen Frau wissen. Sie ist ihm einfach zu „unamerikanisch“. Wie durch Zufall gerät Shalini an den Möchtegern-Hollywood-Mogul Rob, der sie zu einer echten Amerikanerin machen will. Shalini macht schnell Fortschritte und da ist es kein Wunder, dass sich Rob und ihr Ex in sie verlieben. Wer wird am Ende das Herz der schönen Inderin erobern?
Original Titel Von Bollywood nach Hollywood
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Beau Bridges , Ronreaco Lee , Wil Wheaton , Phillip Rhys , Namrata Singh Gujral , Brad Raider
Regisseur Lorraine Senna
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-07-17