Vier treue Pfoten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Vier treue Pfoten - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Drama, Horror, Abenteuer, Komödie, Familie
Nach einem Autounfall, bei dem die am Steuer sitzende Mutter und ihre 12jährige Tochter schwer verletzt wurden, irrt ihr kleiner Hund, der dem Krankenwagen folgen wollte, verloren durch eine wilde Wüsten- und Berglandschaft. Nach allerlei Gefahren und dank hilfsbereiter Menschen läuft er endlich wieder seiner untröstlichen jungen Herrin zu. Ein anrührendes Hundemärchen vor abwechslungsreicher Kulisse, aufpoliert mit einigen Schaueffekten, ohne allzu überspannt zu sein.
Original Titel Vier treue Pfoten
Genre Drama Horror Abenteuer Komödie Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1977
Hauptdarsteller Chill Wills , John Steadman , Clint Ritchie , Michelle Ashburn , Sherry Bain
Regisseur Dwight Brooks
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-01-03