Vielgeliebtes Sternchen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Vielgeliebtes Sternchen bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Vielgeliebtes Sternchen - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Keine Angabe
Der junge Medizinstudent Klaus Bach hat seine große Liebe, Irene, geheiratet und wohnt mit ihr und dem ewig schreienden Sprössling in einer kleinen Einzimmerwohnung im Haus seiner Eltern. Es geht eng zu und die Nerven aller Beteiligten sind zum Zerreißen gespannt. Noch dazu, dass die Eltern mit gut gemeinten Ratschlägen das Eheglück des jungen Paares empfindlich stören. Als Klaus seine Frau dann auch noch mit Eifersüchteleien verfolgt, hat Irene die Nase voll, schnappt sich ihren kleinen Sohn und sucht das Weite. Doch Irene hat den Familiengeist der Bachs unterschätzt. So leicht entkommt man nicht.
Original Titel Vielgeliebtes Sternchen
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1961
Hauptdarsteller Angelica Domröse , Helga Raumer , Peter Herden , Claus Jurichs , Klaus Adamsky , Eberhard Schaletzky
Regisseur Rudi Kurz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von VEB DEFA-Studio für Spielfilme
Sprache Deutsch
Stichworte liebe, student, heirat, sprössling, einzimmerwohnung, eifersüchteleien, familiengeist, paar