Verschwörung im Berlin-Express ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Verschwörung im Berlin-Express als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Verschwörung im Berlin-Express - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Thriller, Komödie
Schweden 1945: Ein Arzt hat seine Geliebte überredet, dass sie seine Ehefrau auf der Zugfahrt von Schweden ins Deutsche Reich aus dem Weg schafft. Wie es der Zufall so will, gelingt es ihm selbst nicht vor Fahrtbeginn den Zug zu verlassen und muß unendeckt bleiben, um ein Alibi zu haben, aber auch weitere Fahrgäste sorgen für Verwirrung, wie eine ältere Dame, ein ewig streitendes homosexuelles Paar, ein trotteliger Schriftsteller und ein Soldat, der immer wieder von der Trotteligkeit des Schriftstellers verfolgt wird. Ob es wohl gelingt, die Gattin bis zur Ankunft in Berlin zu beseitigen?
Original Titel Verschwörung im Berlin-Express
Genre Thriller Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Gustaf Hammarsten , Kristina Törnqvist , Magnus Roosmann , Anna Björk , Robert Gustafsson , Peter Dalle
Regisseur Peter Dalle
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von S/S Fladen Film, Sveriges Television (SVT), Hustruskolan AB, Buena Vista International (Sweden) AB, Canal+ Television AB
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe