Verschollen im Harem ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Verschollen im Harem als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Verschollen im Harem - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory, Musik, Krimi
'Go East, Young Man' singt der Show-Biz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. Elvis Presley spielt Johnny und verbündet sich mit Miss-America Mary Ann Mobley (Presleys Partnerin in 'Girl Happy') in diesem ausgelassenen, musikalischen Spektakel, gedreht am Originalset von 'König der Könige'. Die Kidnapper brauchen Johnnys Kampfkünste, um einen König zu töten. Aber Johnny als Mörder? Nein, er ist eine Sensation, ein Mann, ein Meistersänger von Songs wie 'Kismet', 'Harem Holiday' und neun weiteren Hits, die den Spaß in 'Verschollen im Harem' ausmachen.
Original Titel Harum Scarum
Genre Drama Komödie Lovestory Musik Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller Elvis Presley , Michael Ansara , Mary Ann Mobley , Fran Jeffries , Phillip Reed , Theo Marcuse
Regisseur Gene Nelson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Four-Leaf Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03