Verrückte Familienfest, Das ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Verrückte Familienfest, Das - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Komödie, Musik
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea in „Das verrückte Familienfest“ munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.
Original Titel Verrückte Familienfest, Das
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Tyler Perry
Regisseur Tyler Perry
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-27