Verbotene Zärtlichkeiten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Verbotene Zärtlichkeiten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Verbotene Zärtlichkeiten - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie
Nach dem Tod ihrer Mutter wird die junge Sylvie in ein exklusives Mädcheninternat geschickt. Doch hinter viktorianischen Mauern wartet eine verdorbene Welt der lasterhaften Abgründe auf sie. Die sadistische Direktorin züchtigt ihre Schülerinnen gerne mal mit dem Rohrstock und die rebellischen Mädchen vertreiben sich die Zeit mit schamlosen Prüfungen. Und auf dem Stundenplan stehen lesbische Verführungen, Voyeurismus, Erniedrigung und erotische Fesselspiele…
Original Titel Verbotene Zärtlichkeiten
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Brigitte Lahaie , Jean-Claude Dreyfus , André Dupon , Gérard Croce , Bernard Musson , Obaya Roberts
Regisseur Jean-Claude Roy
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tanagra Productions
Sprache Deutsch
Stichworte prüfungen, direktorin, sex, aufnahmerituale, internat, lehrer, strafen, ärgern
Angelegt 2016-06-09