Vaxxed 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Vaxxed 2 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
'Vaxxed 2 - Das Ende des Schweigens' ist die langerwartete Fortsetzung der vieldiskutierten Dokumentation 'Vaxxed - Geimpft!' über einen der größten medizinischen Vertuschungsskandale der USA: Whistleblower Dr. William Thompson deckte als Insider eine Verschwörung in der amerikanischen Gesundheitsbehörde 'CDC' auf. Diese untersuchte 2004 einen möglichen Zusammenhang zwischen Mehrfachimpfungen und dem Entstehen von Autismus und manipulierte die Ergebnisse. Als 'Vaxxed' beim amerikanischen Publikum immer mehr Interesse weckte, fasste die Produzentin Polly Tommey einen Entschluss: Sie kaufte ein Wohnmobil und reiste mit ihrem Team durch die USA zu den Vorführungen des Films. Diese Reise wurde zu einem emotionalen Roadtrip. Dabei traf Polley eine immense Zahl von Eltern, Ärzten und Betroffenen, die über ihre eigenen Erfahrungen mit negativen gesundheitlichen Folgen von Impfungen berichteten. Eine Gemeinschaft, die zuvor zum Schweigen gebracht worden war, konnte sich erheben. Neben bekannten Gesundheitsrechtlern wie Robert F. Kennedy Jr. gibt 'Vaxxed 2' vor allem betroffenen Familien eine Stimme. Neben Fragen, die eine erhöhte Säuglingssterblichkeit im Zusammenhang mit einer frühkindlichen Hepatitis-B-Impfung aufwirft, richtet der Film den Blick auch auf die verheerenden gesundheitlichen Folgen, die heranwachsende Kinder und Jugendliche im Zusammenhang mit dem HPV-Impfstoff 'Gardasil' erfahren mussten... 'Vaxxed 2 - Das Ende des Schweigens' (2019) ist das Regiedebüt von Brian Burrowes, der beim Vorgänger 'Vaxxed - Die schockierende Wahrheit?!' (2016) für Kamera und Filmschnitt verantwortlich war. Burrowes ist ein kanadischer Produzent, Cutter und Experte fu?r audiovisuelle Gestaltung und Effekte. Er arbeitet im Team des 'Autism Media Channel' seit 2009, zudem hat er bei vielen bekannten Dokumentar- und Spielfilmen, darunter 'Spy Kids 4', hinter der Kamera gearbeitet.
Original Titel Vaxxed 2
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Polly Tommey , Andrew Wakefield , Brian Hooker , Del Matthew Bigtree , Suzanne Humphries , Robert F. Kennedy Jr.
Regisseur Brian Burrowes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Busch Media Group
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-03-14