Vampire Party ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Vampire Party als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Vampire Party - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror, Komödie, Fantasy
Sam ist ein Luftikus und Frauenheld wie aus dem Bilderbuch und hat wenig anderes im Sinn als wie und wo die nächste Party steigt. Als er eine Einladung zu einer höchst exklusiven Fete auf einem Schloss erhält, lassen er uns seine weiblichen Begleiterinnen Alice und Prune sich nicht lange bitten. Was weder er noch die meisten der anderen feinen Gäste ahnen: Die Party wird veranstaltet von hungrigen Vampiren, und die Gäste selbst sind das Dinner. Als die Masken fallen, beginnt ein turbulenter Kampf ums Überleben.
Original Titel Vampire Party
Alternativer Titel: Vampire Party - Freiblut für alle
Genre Horror Komödie Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Patrick Mille , Frédérique Bel , Julie Fournier , Vincent Desagnat , Sam Karmann , Hélène de Fougerolles
Regisseur Vincent Lobelle
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von SND
Sprache Deutsch
Stichworte Vampire, Blut, Party, Schloss, sexy, Frauen, Einladung, Grusel, beissen