Upper East Side Society ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Upper East Side Society - stream

film, Laufzeit: 93 Min, Genre: Komödie
Jeff und Samantha sind seit einigen Jahren verheiratet und wagen nun den Schritt, mit ihrer kleinen Tochter nach New York zu ziehen, um ihrem fünfjährigen Mädchen dort eine Erziehung an einem Elite-Kindergarten zu ermöglichen. Doch das Vorhaben erweist sich als komplizierter als zunächst gedacht, denn es trudeln nur Absagen ins Haus. Erst nachdem das Ehepaar die verrückte Schul-Agentin Sue engagiert, scheint ihnen das Glück hold zu sein und sie bekommen einen Termin an einer der nobelsten Eliteschulen New Yorks. Jeff ist ziemlich überrascht, als er dort auf einmal für einen bekannten Schriftsteller gehalten wird, aber zum Wohle der Tochter spielt er das Spiel mit. Bald wird die Familie Teil der Upper East Side Society. Doch ist das wirklich das Leben, das sie sich wünschen?
Original Titel The Best and the Brightest
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Neil Patrick Harris , Amy Sedaris , Peter Serafinowicz , Bridget Regan , Bonnie Somerville , Jenna Stern
Regisseur Josh Shelov
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von High Treason Pictures, Big Indie Pictures, Wellfleet Phantasy Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-05-19