Unter Nachbarn ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Unter Nachbarn - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
Der Zeitungsreporter David zieht von Berlin in die Provinz. Sein neuer Nachbar Robert wirkt anfangs etwas sonderbar und distanziert, entwickelt jedoch rasch eine sehr intensive Beziehung zu ihm. Die aufkeimende Freundschaft der ungleichen Nachbarn erfährt eine tragische Wendung, als David eine Frau anfährt und tödlich verletzt. Auf Drängen Roberts begeht er Fahrerflucht. Während Robert hofft, den neuen Nachbarn damit endgültig an sich binden zu können, wird David von Schuldgefühlen zerfressen. Als er Vanessa, die Schwester des Opfers, kennenlernt, glaubt er, seinen Fehler wieder gut machen zu können. Doch er hat nicht mit Robert gerechnet. Dieser ist bereit, alles zu tun, um seinen Nachbarn für sich alleine zu haben.
Original Titel Unter Nachbarn
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Petra Schmidt-Schaller , Charly Hübner , Maxim Mehmet , Katharina Heyer , Rainer Sellien , Helmut Rühl
Regisseur Stephan Rick
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11