Unter Feinden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Unter Feinden als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Unter Feinden - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Krimi, Kriegsfilm
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei der Flucht vor den Nazis von seiner Familie getrennt wird. Fest entschlossen, sie wiederzufinden, lässt er sich von nichts und niemandem aufhalten. Als sich aber die Schlinge für ihn immer mehr zuzieht, fasst er einen mutigen Plan. In der Uniform seiner Unterdrücker wagt er sich als Nazi-Offizier hinter die Linien des Feindes. Zusammen mit einem Verbündeten, kein Geringerer als Regierungschef Miklos Horthy (Ben Kingsley), versucht er das scheinbar Unmögliche - die Rettung möglichst vieler Menschen vor dem sicheren Tod... Mit 'Unter Feinden' alias 'Walking with the Enemy' zeigt Regisseur Mark Schmidt ein eindringliches und mitreißendes Kriegsdrama, ganz im Stil von Steven Spielbergs 'Schindlers Liste'.
Original Titel Unter Feinden
Genre Krimi Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Merab Ninidze , Ben Kingsley , Nicholas Ofczarek , Burn Gorman , Ralph Brown , Fritz Karl , William Hope , Simon Kunz , Birgit Minichmayr , Ken Bones , Melika Foroutan , Mark Wingett , Robert Jezek , George Remes , Charles De'Ath , Alan O'Silva , Halima Ilter
Regisseur Lars Becker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-07