Unsere Seelen bei Nacht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Unsere Seelen bei Nacht - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Drama, Lovestory
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…
Original Titel Unsere Seelen bei Nacht
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Ritesh Batra
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Netflix
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03