Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Keine Angabe
Yamazaki wollte gerade eine Bank überfallen, als aus dieser ein anderer Bankräuber flüchtet, geradewegs vor ein fahrendes Auto. Die Beute landet direkt in Yamazakis Armen. Doch von nun an wendet sich das Blatt: Auf seiner Flucht vor den Wachleuten hat er eine folgenschwere Begegnung mit dem Mädchen seiner Träume und beschließt verzweifelt, die Beute außerhalb der Stadt zu vergraben.
Original Titel Unlucky Monkey - Des Wahnsinns fette Beute
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Shin'ichi Tsutsumi , Hiroshi Shimizu
Regisseur Sabu
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-03