Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Unfreiwillig wurde Patrick Moote zum YouTube-Star. Während eines Basketballspiels machte er vor großer Kulisse seiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag. Diese lehnte ab - live vor einem Millionenpublikum. Das virale YouTube-Video dieser demütigenden Szene ließ nicht lange auf sich warten. Als sei diese Erniedrigung nicht genug, lieferte die Ex später auch noch die vernichtende Begründung, sein bestes Stück sei zu klein. Seit diesem Tag fragt sich der Verschmähte: Kommt es wirklich nur auf die Größe an? In einem kompromisslosen Selbstversuch macht sich Patrick auf die Suche nach Antworten.
Original Titel Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Patrick Moote
Regisseur Brian Spitz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte youtube, viral, video, penis, umfrage, reise, dokumentation