Undertow - Im Sog der Rache ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Undertow - Im Sog der Rache bei den Anbietern Maxdome, Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 2.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Undertow - Im Sog der Rache - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
Chris lebt mit seinem Vater John, und seinem Bruder Tim auf einer kleinen Farm in Georgia. Seine Beziehung zu Lila steht unter keinem guten Stern - und als sein Onkel Deel, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, überraschend auf der Farm auftaucht, droht sein Leben plötzlich komplett aus den Fugen zu geraten. Denn Deels Besuch gilt vor allem dem Familienschatz alter Goldmünzen, den Chris’ Vater versteckt hält. Bei einem Streit kommt es zur Katastrophe: Deel ermordet John. Chris und Tim können im letzten Moment mit den Münzen entkommen, doch Deel ist ihnen bereits auf den Fersen…
Original Titel Undertow - Im Sog der Rache
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Jamie Bell , Dermot Mulroney , Kristen Stewart , Robert Longstreet , Terry Loughlin , Devon Alan
Regisseur David Gordon Green
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte farm, mord, jagd