Underground ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Underground als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Underground - stream

film, Laufzeit: 163 Min, Genre: Drama, Komödie, Kriegsfilm
Wo das Licht verschwindet, dort gedeiht das Böse. Ein solcher Ort ist eine verlassene Militärbasis, in der ein Ex-Soldat und seine Freunde die Heimkehr von Veteranen aus dem Irak-Krieg mit einer ordentlichen Rave-Party feiern wollen. Doch in den dunklen Winkeln der Basis, in ihrem Untergrund, lebt etwas, das einst als ultimative Waffe erschaffen wurde. Eine Spezies wilder Kreaturen, die in der Finsternis existiert und nur eine Nahrungsquelle hat, um zu überdauern: Unvorsichtige Menschen, die sich auf das Terrain wagen. Obschon Matt und seine Freunde erfahrene Soldaten sind und in zahllosen Gefechten dabei waren, haben sie keine Ahnung, was wahre Furcht wirklich ist. Tief unter der Erde finden sie es heraus!
Original Titel Underground
Genre Drama Komödie Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Slavko Štimac , Lazar Ristovski
Regisseur Emir Kusturica
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Komuna, Barrandov Studios
Sprache Deutsch
Stichworte entkommen, fliehen, usa, leben, mord, freiheit, bürgerkrieg, plantage, sklave
Angelegt 2015-02-11