Über Grenzen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Über Grenzen als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Über Grenzen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Im Alter von 64 Jahren setzt sich Margot Flügel-Anhalt zum ersten Mal in ihrem Leben auf ein Motorrad - und fährt auf und davon. Ihre Reise um die halbe Welt führt sie bis nach Zentralasien. Dabei legt Margot über 18.000 Kilometer zurück und durchquert 18 Länder. Doch es sind nicht nur die atemberaubenden Landschaften, die sie beeindrucken. Auch die Begegnung mit den Menschen unterschiedlichster Sprachen und Kulturen und die immer währende Gastfreundschaft begeistern die Abenteuerin auf ihrer Fahrt über die Wolga und das Pamir-Gebirge, durch die Ukraine, Tadschikistan und den Iran... Der Dokumentarfilm 'Über Grenzen' (2019) von Paul Hartmann und Johannes Meier erzählt nun die Geschichte dieser abenteuerlichen Reise.
Original Titel Über Grenzen
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Margot Flügel-Anhalt
Regisseur Paul Hartmann , Johannes Meier
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Camino Filmverleih
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-02-22