Twins Mission ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Twins Mission als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Twins Mission - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Der skrupellose Mok ist auf der Jagd nach der “Himmelsperle”, ein religiöses Artefakt, dem heilende Kräfte zugesprochen werden. Er heuert die verbrecherischen “Twins” an, um die Perle zu stehlen. Als es den Verbrechern gelingt das Artefakt zu entwenden, sucht dessen Bewacher, der Mönch Hay Hilfe bei Chang Chung, dem früheren Anführer der “Twins”. Chang schickt Hay seine beiden Zöglinge Jade und Pearl zur Hilfe. Trotz kleiner Streitigkeiten zwischen den beiden Mädchen werden diese an der Seite des Mönchs bald zu einem unschlagbaren Team. Aber die Zeit ist knapp, denn nur die “Himmelsperle” kann das Leben der kleinen Happy retten.
Original Titel Seung chi sun tau
Genre Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Yuen Wah , Charlene Choi , Sammo Hung , Wu Jing , Gillian Chung , Jess Zhang
Regisseur To-hoi Kong
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tiberius Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe