Tschitty Tschitty Bäng Bäng ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Tschitty Tschitty Bäng Bäng - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Musik
Der Erfinder Caractacus Potts ist auf seine Art ein genialer Tüftler, doch seine Maschinen geraten nie so, wie sie eigentlich beabsichtigt waren. Sein größter Erfolg wird das Auto Tschitti Tschitti Bäng Bäng, welches sich selbst fliegen kann und keine Führung braucht. Dieses Gefährt erweckt sofort das Interesse des Baron Bomburst von Vulgarien, der alle Kinder als illegal erklärt hat. Potts und seine Freunde müssen nicht nur ihr Auto schützen, sondern auch die Kinder des Landes befreien.
Original Titel Tschitty Tschitty Bäng Bäng
Genre Komödie Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte befreien, auto, erfinder, tüftler, beschützen, maschinen
Angelegt 2018-11-29