TROLL (EPIC) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

TROLL (EPIC) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Fantasy
Torok, ein böser Troll, lebt im Keller des Mehrfamilienhauses seiner ehemaligen Frau Eunice St. Clair. Dieses Haus versucht er nun in ein Mini-Abbild seiner ehemaligen Welt zu verwandeln. Dazu benutzt er die Gestalt eines kleinen Mädchens namens Wendy und den ´Emerald Ring´, mit dem er nach und nach jedes Apartment umwandelt. Dabei benutzt er die einzelnen Mieter als eine Art Kokon für seine Koboldfreunde...
Original Titel TROLL (EPIC)
Genre Komödie Fantasy
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kokon, torok, abbild, wendy, kobold, gestalt, verwandeln
Angelegt 2018-11-29