Tour de Brasil - Teil 1 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Tour de Brasil - Teil 1 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Tour de Brasil - Teil 1 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Was kann der Fußball-Fan unternehmen, wenn er schon mal in Brasilien ist? Michael Antwerpes entdeckt im ersten Teil von ´Tour de Brasil´ Kolonialstädte aus der Zeit der Portugiesen, Insel-Paradiese, Kinderspiele, Dschungelzüge und Brasilianer, die mehr Geld für Erziehung und Gesundheit fordern. Er staunt über das Oktoberfest im deutsch geprägten Süden, über Bierbrauer und eine Model-Jägerin. Und alle sagen ihm: Brasilien wird Weltmeister! Michael Antwerpes und Michael Stocks treffen sich schließlich am Amazonas wieder, in Manaus mit seinem unsinnigen Stadion, seiner grandiosen Oper und dem quirligen Hafen.
Original Titel Tour de Brasil - Teil 1
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Michael Stocks , Michael Antwerpes
Regisseur Michael Stocks , Susanne Sterzenbach
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte brasilien, wm, inseln, doku, amazonas, stadion, manaus, kolonialstädte, Michael Antwerpes