Tolo Tolo ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Tolo Tolo als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Tolo Tolo - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie, Familie
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er sich als Kellner durchschlägt. Als Rebellen das Land unsicher machen, schließt er sich seinen afrikanischen Freunden an, die versuchen, nach Europa zu emi­g­rie­ren. Eine abenteuerliche Reise beginnt... In der italienischen Komödie 'Tolo Tolo - Die große Reise' (2020) von Regisseur und Hauptdarsteller Checco Zalone, in der deutschen Synchronisation gesprochen von Uwe Ochsenknecht.
Original Titel Tolo Tolo
Genre Drama Komödie Familie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Checco Zalone , Barbara Bouchet , Manda Touré , Nassor Said Birya , Souleymane Silla , Giovanni D'Addario
Regisseur Checco Zalone
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Taodue Film, Medusa Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-08-07